A–

A

A+

Herr Dr. Philip Krawen

Dr. Philip Krawen

Liebe Patientinnen und Patienten,

ich habe von 2000 bis 2007 an der Universität Göttingen Medizin studiert und 2010 promoviert. Nach dem Abschluss des Studiums begann ich 2007 meine Tätigkeit als Chirurg im Vereinskrankenhaus Hann. Münden in der Abteilung von Dr. med. M. Paetzold. 2010 wechselte ich an das St. Adolf Stift Krankenhaus Reinbek vor den Toren Hamburgs und schloss dort 2014 die Ausbildung zum Facharzt für Allgemeinchirurgie ab.

Aufgrund meiner persönlichen Bindung zu Göttingen und Umgebung wechselte ich hierher wieder zurück und bin seit 2016 in der Abteilung Unfallchirurgie und Orthopädie von Dr. med. R. Müller-Issberner des Ev. Krankenhauses Göttingen-Weende als Oberarzt tätig. Hier habe ich mich seit 2016 in direkter Zusammenarbeit mit Dr. med. B. Kreutzer auf die Versorgung von Patienten mit Erkrankungen des Schultergelenkes konzentriert und 2019 die Leitung der Schulterchirurgie des Ev. Krankenhauses Göttingen-Weende von ihm übernommen.

Seit Oktober 2019 bin ich zusätzlich bei der Gesundheitspark Südniedersachsen GmbH am Standort Weende beschäftigt und biete hier eine Sprechstunde speziell für Erkrankungen der Schultergelenkes an.

In meiner Freizeit betreue ich die BG74 Göttingen Generals als Mannschaftsarzt und Trainer.

Gerne stehe ich Ihnen als Ansprechpartner zur Verfügung.

Herzlichst Ihr
Dr. med. P. Krawen

weitere Informationen »
weitere Informationen »
weitere Informationen »
weitere Informationen »
weitere Informationen »