A–

A

A+

Dirk Meihorst

Sehr geehrte Patientinnen und Patienten,

an dieser Stelle möchte ich Ihnen meinen beruflichen Werdegang kurz schildern:  

Nach dem Studium der Humanmedizin in Hamburg und Göttingen habe ich von 1990-1996 die Facharztausbildung in der Inneren Medizin und von 1996-1998 in der Kardiologie des Städtischen Klinikums Braunschweig-Süd, einem Klinikum der Maximalversorgung, absolviert. Die breit angelegte Ausbildung dort erfolgte in den verschiedenen Fachabteilungen der Klinik für Innere Medizin. 1997 bis Anfang 2000 habe ich dort als Facharzt gearbeitet. Zusätzlich war ich 8 Jahre als Notarzt für die städtische Feuerwehr Braunschweig tätig.  

Anfang 2000 habe ich in Uslar eine Praxis für Innere Medizin übernommen und zunächst hausärztlich, dann ab 2006 internistisch-kardiologisch fachärztlich geführt. Meine fachärztliche Praxis habe ich zum 1.7.2014 an das Medizinische Versorgungszentrums (MVZ) der Gesundheitspark-Lenglern GmbH übergeben und bin seitdem ärztlicher Leiter des MVZ Uslar.  

Für medizinische Fragestellungen auf dem Gebiet der Inneren Medizin und Kardiologie stehe ich Ihnen gern zur Verfügung.  

Ihr Dirk Meihorst
Facharzt für Innere Medizin und Kardiologie  

weitere Informationen »
weitere Informationen »
weitere Informationen »
weitere Informationen »
weitere Informationen »
weitere Informationen »