A–

A

A+

Dr. Franziska Pauly

Liebe Patientin,

gerne möchte ich mich Ihnen vorstellen. Mein Name ist Franziska Pauly, ich bin verheiratet und habe zwei Kinder.

Seit dem 1. Februar 2019 bin ich neben der klinischen Tätigkeit im Ev. Krankenhaus Göttingen-Weende auch im MVZ Neu-Mariahilf des Gesundheitsparks Südniedersachsen als Fachärztin für Gynäkologie und Geburtshilfe für Sie da.

Mein Studium der Humanmedizin habe ich an der Philipps-Universität in Marburg abgeschlossen. Meine Facharztausbildung habe ich in der Abteilung für Gynäkologie und Geburtshilfe der Neckar-Odenwald-Kliniken Mosbach sowie des Evangelischen Krankenhauses Göttingen-Weende am Standort Neu-Mariahilf absolviert.

Im Ev. Krankenhaus Göttingen-Weende bin ich seit Oktober 2015 in der Gynäkologie und Geburtshilfe am Standort Neu-Mariahilf tätig. Am 12. Dezember 2018 habe ich meine Ausbildung zur Fachärztin für Gynäkologie und Geburtshilfe abgeschlossen.

Ich freue mich nun, meine Tätigkeit auch auf die Gesundheitspark Südniedersachsen GmbH am Standort MVZ Neu-Mariahilf auszuweiten. Hier stehe ich Ihnen gerne zu Fragen in meinen Fachbereichen zur Verfügung.

Ihre Dr. Franziska Pauly

weitere Informationen »
weitere Informationen »
weitere Informationen »
weitere Informationen »
weitere Informationen »
weitere Informationen »