A–

A

A+

Thomas Poser – Spezialist für Angiologie

Sehr geehrte Patientin, sehr geehrter Patient,

an dieser Stelle möchte ich mich Ihnen kurz vorstellen: Nach dem Abitur habe ich von 1997-2003 an der Georg-August-Universität in Göttingen Humanmedizin studiert. Meine weitere Ausbildung habe ich dann nach Erhalt der Approbation 2004 im Evangelischen Krankenhaus Göttingen-Weende in der Inneren Medizin absolviert.

Seit 2010 bin ich Facharzt für Innere Medizin. Von 2010 bis 2015 habe ich als Oberarzt der Abteilung für Innere Medizin gearbeitet. Seit Oktober 2015 bin ich Oberarzt in der Abteilung für Angiologie (Gefäßheilkunde) am Standort Neu-Mariahilf und führe dort zusammen mit Chefarzt Dr. Schindler alle nicht-invasiven und invasiven diagnostischen und therapeutischen Maßnahmen der Angiologie durch.

Bereits in der Inneren Medizin in Weende habe ich neben einer sehr breiten allgemein-internistischen Ausbildung die  Freude an der Arbeit in der Gefäßmedizin entdeckt und stetig weiterverfolgt. Ich stehe Ihnen bei allgemeinen internistischen und gefäßmedizinischen Fragestellungen gerne zu Verfügung.

Ihr Thomas Poser

weitere Informationen »
weitere Informationen »
weitere Informationen »
weitere Informationen »
weitere Informationen »
weitere Informationen »