A–

A

A+

Bich Ngoc Andermann

Sehr geehrte Patienten, sehr geehrte Patientinnen,

an dieser Stelle möchte ich mich Ihnen vorstellen und Ihnen meine beruflichen Qualifikationen sowie meinen beruflichen Werdegang schildern:

Ich lebe seit September 1985 in Deutschland und habe bis August 1986 einen Vorbereitungskurs auf das Hochschuldstudium absolviert. Im Anschluss daran habe ich bis März 1993 Medizin an der Martin-Luther-Universität Halle studiert. Nach meinem Medizinstudium arbeitete ich in den Bereichen Pädiatrie, Allgemeinmedizin, Orthopädie, Psychosomatik, Schmerztherapie sowie in der Physikalischen und Rehabilitativen Medizin.

Von 1997 bis 2000 habe ich meine Akupunkturausbildung mit Diplomabschluss bei der DÄGfA (Deutsche Ärztegesellschaft für Akupunktur e.V.) abgeschlossen. Seit 1999 arbeite ich regelmäßig und erfolgreich mittels Akupunktur nach dem Behandlungskonzept der Traditionellen Chinesischen Medizin. Zusätzlich führe ich seit 2007 die Zusatzbezeichnung Akupunktur.

Ich habe folgende Facharztbezeichnungen und Zusatzqualifikationen erlangt:

  • Fachärztin für Allgemeinmedizin
  • Fachärztin für Physikalische und Rehabilitative Medizin
  • Akupunktur
  • Spezielle Schmerztherapie
  • Manuelle Medizin / Chirotherapie.

Seit 01. April 2018 bin ich als Fachärztin für Physikalische und Rehabilitative Medizin und Schmerztherapeutin beim Gesundheitspark Südniedersachsen angestellt. Meine ambulanten Sprechstunden habe ich in unseren MVZ in Lenglern und Weende (Hennebergstraße).

Ihre Bich Ngoc Andermann

weitere Informationen »
weitere Informationen »
weitere Informationen »
weitere Informationen »
weitere Informationen »
weitere Informationen »