A–

A

A+

Presseinformationen

03.12.2019

Neuer Fachbereich im MVZ Weende: Allgemeinchirurgie/Proktologie

Facharzt Johannes A. Reinecke neu im Team des Gesundheitsparks Südniedersachsen. Erfahrener Allgemein- und Viszeralchirurg.

Facharzt Johannes A. Reinecke

Johannes A. Reinecke ist ausgebildeter Facharzt für Viszeralchirurgie. Er hat bis 2007 an der Universität Göttingen Medizin studiert. Zunächst begann Herr Reinecke nach dem Abschluss des Studiums 2008 seine ärztliche Tätigkeit als Assistenzarzt in der Klinik für Allgemein- und Viszeralchirurgie unter Prof. Dr. Becker an der Universitätsmedizin Göttingen. Ende 2012 wechselte Herr Reinecke an das Evangelische Krankenhaus Göttingen-Weende in die Abteilung Allgemein-, Viszeral-, Thorax und Minimalinvasive Chirurgie. Seit 2017 ist Johannes A. Reinecke hier als Oberarzt tätig.

Neben der Tätigkeit im Krankenhaus ist der erfahrene Mediziner seit Juli 2019 zusätzlich im Gesundheitspark Südniedersachsen am MVZ-Standort Weende beschäftigt. Hier nimmt er die Behandlung und Betreuung von typischen allgemeinchirurgischen Krankheitsbildern wahr. Sein Schwerpunkt liegt auf proktologischen Erkrankungen. 

Weitere Informationen über das Leistungsspektrum und die Sprechzeiten finden Sie hier.

weitere Informationen »
weitere Informationen »
weitere Informationen »
weitere Informationen »
weitere Informationen »
weitere Informationen »