A–

A

A+

Presseinformationen

03.12.2019

Neuer Facharzt für die Schulter-Sprechstunde im Gesundheitspark Südniedersachsen

Dr. Philip Krawen ergänzt das Team des Gesundheitsparks Südniedersachsen. Er hat die Schulter-Sprechstunde von Dr. Kreutzer übernommen.

Schulterspezialist Dr. Philip Krawen

Dr. Krawen ist ausgebildeter Facharzt für Unfallchirurgie und Orthopädie. Er hat von 2000 bis 2007 an der Universität Göttingen Medizin studiert und 2010 promoviert. Zunächst war Dr. Krawen nach dem Abschluss seines Studiums 2007 als Chirurg im Vereinskrankenhaus Hann. Münden tätig und wechselte 2010 an das St. Adolf Stift Krankenhaus Reinbek in die Nähe von Hamburg. Dort schloss er 2014 seine Ausbildung zum Facharzt für Allgemeinchirurgie ab.

Seit 2016 ist Dr. Krawen am Evangelischen Krankenhaus Göttingen-Weende in der Abteilung für Unfallchirurgie und Orthopädie als Oberarzt tätig. Neben der Tätigkeit im Krankenhaus ist der Mediziner seit Oktober 2019 zusätzlich im Gesundheitspark Südniedersachsen beschäftigt. Bereits seit 2016 hat er sich in direkter Zusammenarbeit mit Dr. Kreutzer auf die Versorgung von Patienten mit Erkrankungen des Schultergelenkes spezialisiert und leitet hier seit 2019 die Schulterchirurgie.

Im Gesundheitspark hat Dr. Philip Krawen die Betreuung der Patienten in der Schulter-Sprechstunde an unserem Standort Weende von Dr. Kreutzer übernommen. 

Sprechzeiten und Kontaktmöglichkeiten finden Sie hier

weitere Informationen »
weitere Informationen »
weitere Informationen »
weitere Informationen »
weitere Informationen »
weitere Informationen »